Trennungsschmerz

In weniger als einer Woche muss ich mich wieder von der schönen Samsung NX30 trennen! Es wird mir sichtlich schwer fallen die Kamera wieder zurück in ihren Karton zu packen und zur Post zu bringen. Es macht unglaublich viel Spaß mit der Kamera zu fotografieren. Für einen Monat musste ich nicht enttäuscht am PC feststellen, was meine alte Kamera ncht annähernd alles einfangen konnte, was ich gerne auf dem Foto hätte.

Zu meinem Leidwesen kostet schon der Body der Kamera 799 € und mit dem 18-55mm Universalobjektiv 899 €. Geld, das ich sicher ausgeben würde, befände es sich auf meinem Konto. Da hilft wohl nur die Studentenzeit und damit eine liquidere Finanzlage abzuwarten!

Mich hat die Samsung NX30 nicht nur mit dem überzeugt was Kameras auch sonst können, sondern auch in ihrem Handling und eben, dass sie smart ist. Auf jeden Fall danke ich trnd und Samsung, dass ich am Projekt teilnehmen und sogar die SD-Karte behalten durfte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s