Bewegte Bilder!

Erst als ich mich mit den Share-Funktionen der Kamera beschäftigt habe, bin ich überhaupt auf die schönen Videos von Samsung gestoßen, die es bereits zur NX30 gibt.

Hier erstmal das Einführungsvideo, das die wichtigsten Eigenschaften wortlos zusammenfasst:

Hach, das möchte man sich gleich nochmal ansehen!

Eine Werbung von Samsung mit einem (hoffentlich authentischen) netten Straßenexperiment aus dem englischsprachigen Raum:

Mit den Objektiven habe ich mich ja auch schon auseinandergesetzt, aber dieses Video macht das vielleicht noch schicker:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s