Pure Romantik

Gestern Abend konnte ich mich dank des schönen Abendhimmels mit der Sonnenuntergangs-Funktion beschäftigen.

Die Sonnenuntergangs-Einstellung bring die warmen Farben besonders gut hervor und die schönen Farbübergänge am Abendhimmel werden sichtbar. Auch die Strahlen, die hinter den Wolken hervorbrechen werden deutlicher. Fast schöner als das Original!

Am besten gefallen mir die Bilder, die möglichst viel Himmel und damit möglichst viele Himmelsfarben zeigen. Sonst unterscheiden sich die Bilder nämlich nicht besonders von den Sonnenuntergängen mit den Kameras, die ich bisher benutzt habe. Die schönsten Ergebnisse meines point and shoot seht ihr hier.

Kommentar verfassen

