Startschuss

Zusammen mit 199 anderen trnd-Mitgliedern darf ich jetzt 30 Tage lang die schicke NX30 von Samsung testen! Meine Leidenschaft für’s Fotografieren wird mich wahrscheinlich dazu bringen in der Testphase alles andere stehen und liegen zu lassen.

Meine momentane Kamera ist bereits acht Jahre alt und wurde schon von den günstigsten aktuellen Kameras in ihrer Leistung überholt. Selbst eine Speicherkarte für meine alte Sony wäre so teuer wie eine neue bessere Kompaktkamera. Dank meiner Arbeit für eine Zeitung und einen ebenso fotografierbegeisterten Bruder hatte ich aber in den vergangenen Jahren oft eine leistungsstarke Spiegelreflexkamera in den Händen zu halten.

Praktischerweise habe ich auch ein neueres Handy von Samsung, mit dem ich dann auch die Verbindungs-Funktion zwischen Kamera und anderen Geräten testen kann. Die Spannung steigt!

Das Beitragsbild mit den beiden Fenstern mit Geranien habe ich mit der „Farbfülle“-Einstellung geschossen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s